welche wirkung hat es wenn man deo schnüffelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also an alle andren die sagen geistiggestört seit mal lieber ruhig es ist wie drogen man kann schnell rien gezogen werden und sehr schnell süchtig werden man schiebt sich so filme man bildet sich vieles ein auf deo es kommt drauf an wie man es macht und wie oft um so öfter um so mehr willst du es bei jedne kleinen stress hast du das verlangen dannach nur um alles zu vergessen und irgentein film zu schoieben die wirkung ist vllt 2min und schnüffel ist auch sehr teuer ich empfehle es keinen auszuprobieren das erste mal wirst dus cheiße findne um so öfter du es amchst um so emrh gefallen findest du daran aber dadurch wird man zu einen anderen menschen was im negativen ist ich war süchtig danach und habe durch suchttherapieren aufgehört um bin froh weil meine lunge dran sehr belastet war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmen wir einfach mal die verheerendste Folge: du kannst bei hoher dosierung sterben

wenn du dir DEO in den mund sprühen willst,...

1. bist du behindert oder geistesgestört???

2. was hast du für interessen? keine hobbys?

3. starke reizung der atemwege bis in die lunge, was todlich (erstickung) enden kann

ich hoffe, dass dir klar geworden ist, dass man so etwas nicht machen sollte, es sei denn, du willst es als foltermethode nutzen, dafür könnte man es nehmen, aber nicht zum "ausprobieren"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei dir wird er vermutlich nichts machen xD wenn man solche fragen stellt ist man eh schon verblödet!!! aber im ernst... man kann lungenprobleme bekommen aber nur wenns viel ist... bei weniger ist es np schmeckt nur scheiße xD

Man wird ohnmächtig, wenn man zu viel einatmet

Ich würd mal sagen .. ne Reizung der Schleimhaut ...

Was möchtest Du wissen?