Welche Wirkung hat eigentlich Schnupftabak?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst es schon mal ausprobieren. Niesen musst die ersten male auf jeden Fall. Aber ob es dir auch zusagt wage ich zu bezweifeln. Und nimm die ersten male keine so grosse Mengen. Lieber öffters kleinere Mengen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein angenehmes Prickeln und einen coolen Kick - richtige Dosis und Technik vorausgesetzt. Man kann sich echt schnell daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grässliches Zeug ... wenn Du noch jung bist, lässt Du besser die Finger davon (Suchtgefahr) ... und gesund ? - etwa wie beim Rauchen... und Reaktion von Frauen ? - lass Dich überraschen (empfehlenswert, wenn Du sie loswerden willst ) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du es noch nie benutzzt hast wirst du beim ersten mal auf jeden fall niesen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie die Bürste beim Schornsteinfeger. Da wird der Schornstein mal so richtig durchgeblasen!Bringt einen klaren Kopf:) http://de.wikipedia.org/wiki/Schnupftabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?