Welche Wirkung haben Zigaretten und welche lösen weniger Hustenreiz aus?

1 Antwort

Jeder Raucher experementiert mit verschiedenen Marken rum bis er die gefunden hat, bei der er wenig,- bis garkeinen Husten hat (ich meine jetzt den chronischen, nicht den, den man beim Rauchen hat, den haben nur Anfänger). 

26

Wie lange dauert der 'Anfängerhusten' ca an?

0
18
@Zettllino

Normalerweise legt sich das recht zügig oft schon nach der dritten Zigarette am selben Tag

0
26

Ok Danke für deine Antwort

0

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Auswurf bei Nikotinfreier E-Zigarette?

Hallo, ich belese mich seit einigen Tagen über die sogenannte "E-Zigarette", und bin bei der Recherche auf die unten genannte Seite gestoßen, die behauptet:

"Weniger Husten, verminderter Auswurf - - - Verringerte Halsschmerzen und Racheninfektionen"

Jetzt drängt sich mir die Frage auf, ob der "verminderte Auswurf" nur bezogen ist auf ehemalige Raucher bzw eZigaretten mit Nikotin, da ich eigentlich dachte, Auswürfe bei Rauchern kommen durch die Stoffe, die bei der Verbrennung entstehen. Weiß jemand wie das aussieht? Wenn man als nicht(-Zigaretten)raucher eine eZigarette raucht, kriegt man dann Auswurf oder nicht? Und wenn ja, wieso?

Nebenbei würde mich auch der Racheninfektions- und Halsschmerz-Aspekt interessieren.

...zur Frage

Kann rauchen Depressionen und Angststörung negativ beeinflussen?

Hi. Kann Nikotin Depressionen und Angststörungen verschlimmern oder auslösen? Kann auch vermehrtes Schwitzen davon kommen ? Grüße

...zur Frage

Nikotin-Schock? Kopfschmerzen und Schwäche?

Guten Tag,
Ich m/15 rauche seit ca. 2-3 Monaten.
Ich rauche eigentlich immer Malboro Red, John Player‘s (JP‘s) oder Lucky Strike (Luckies).
Heute habe ich einmal jeweils 2 mal 2 Zigaretten hintereinander geraucht.
Das heißt einmal 10:30 dann nochmal 10:40.
Und dann 13:30 dann nochmal 13:40.
Seitdem habe ich Kopfschmerzen und fühle mich schwach. Ich bin müde und schlapp.
Woran liegt das? Ja ich weiß sehr wahrscheinlich an den kippen.
Die Kopfschmerzen sind eher an der stirn.

Schreibt mir nicht ich soll mit dem Rauchen aufhören...
ich weiß besser was ich tun und lassen soll.
Meine eigene Entscheidung.

Dankeschön für alle HILFREICHEN antworten!

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Rauchen Raucher immer die gleichen Zigaretten, oder auch mal andere Marken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?