welche wirkung bei nur einen zug am joint

3 Antworten

Lol ja
Aber du bist halt leicht glücklicher. Es kann sein dass die augem etwas drücken kommt drauf an wie stark der zug war. Kannst aber locker verstecken. Du musst auch nicht die ganze zeit lachen oderso. Alles ist normal, so als wärs halt ein guter tag, das wars :)

also nach einem Zug fast gar nichts du musst dich wahrscheinlich auch nicht übergeben. Aber du solltest es gar nicht erst ausprobieren ...

man übergibt sich normal auch nicht wenn man 10 pure joints raucht. da ist man dann nur extrem zu ;)

1

Ein noch eher harmloses Zitat aus Deinen übrigen Fragen:

"Hallo ich bin 17 jahre ich trinke seit 2jahre alkohol seit 4 wochen schon regelmäßig..."

An anderer Stelle schreibst Du, dass Du ein Problem mit Alkohol hast.

Und jetzt willst Du wissen, ob man nach einem Zug am Joint eine Wirkung verspürt...

Weißt Du, was ich verspüre? Dass Du mit Deinen 17 Jahren auf dem klassischen Weg einer Drogenkarriere bist und dabei den schlimmsten aller Fehler begehen willst: Mischkonsum. Ausgerechnet mit Alkohol und Cannabis. Wo eigentlich jeder weiß, dass beides sich nicht verträgt.

Bleibt zu wünschen, dass Du - wenn Du tatsächlich Wirkung verspüren willst - so heftig ins Reihern kommst, dass Du erst einmal mit beiden Substanzen aufhörst, bis Du erwachsen und selbstverantwortlich genug für derlei Experimente bist.

Was möchtest Du wissen?