Welche Winterschuhe/Stiefel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin ein riesen ugg fan- und ich finde die sehen auch schön aus. alle meine freunde haben ein paar und warm halten tuen die allemahl. Der preis ist halt schon etwas höher so 150-200€ kann man halt schon einrechnen, doch bei guter pflege (was heißt pflege einfach nach den kauf einmal in impegnier-Spray "tränken") halten die echt lange, ich hab sie mir auch 2 nummern größer gekauft weil das bei uggs eh nicht auffällt- ich sage immer wer einmal uggs anhatte will nie mehr andere witerboots anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zwar nicht schön, aber UGG Boots geben mit Sicherheit den ganzen Winter lang warm. Sind auch eher teuer dafür echt gute Qualität. Von Buffalo gibt es auch gefütterte Modelle, geh einfach mal in den Laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch mal zu Deichmann, da hast Du eine gute Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UGG-Stiefel sehen gut aus und halten warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?