welche Winterreifen 185.65.15 sind von preis Leistung zu empfehlen?

2 Antworten

Rufe bei verschiedenen Reifenhändlern an, die machen dir ein Angebot.

Welchen labeldrucker kaufen?

Welchen Labeldrucker kann man empfehlen bzgl Preis Leistung?

...zur Frage

bester Whisky (Preis/Leistung)?

Welcher ist für euch der Preis- Leistungssieger? Welchen würdet ihr da empfehlen?

...zur Frage

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

• Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

Gibt es das auch für Stahlfelgen?

Hallo,

Ich suche jemanden, der vorne bei normalen Stahlfelgen (siehe Bilder) ähnliche Kappen/ deckel angebracht hat (siehe zweites Foto).

Beim Händler hat man mich darüber aufgeklärt, dass dies in diesem Fall vorne nicht möglich sei, da die Schraube zu weit raus stünde. Deshalb seien auch nur hinten Abdeckungen vorhanden.

Wenn dem so ist, frage ich mich, warum man dann in unzähligen Onlineshops diese Teile im 4er Pack findet.. weil man sie so schnell verliert?

Ich möchte diesen Winter mal ohne die 16 Zoll Radzierblenden fahren, da es wie ich finde schicker ohne aussieht (die Felgen sind neu, wie das Auto(1Jahr) und die normalen Radkappen haben die Schrauben und Muttern offenbar im letzten Winter eh nicht vor dem Rost geschützt.

Also würde ich sie gerne mit so einem kleinen Deckel schützen.bei den Alufelgen am Sommerreifen war da ja schließlich auch was drüber-Das Auto bleibt ja das selbe, warum sollte das hier jetzt nicht möglich sein?

Hat jemand Erfahrungen?Wenn ja, bitte ein Foto davon in der Antwort beifügen.

...zur Frage

bester Tequila (Preis/Leistung)

Welcher ist für euch der Preis- Leistungssieger? Welchen würdet ihr da empfehlen?

...zur Frage

Welche Felgengröße bei Winterreifen

Fahre Sommerreifen 245/45 R 18 vorne. Hinten 265/55 R18. Welche Winterreifen und Felgen sollte ich nehmen? Lt. Werk kann ich 225 er fahren mit den Felgen 16", 17" und 18". Was spricht für welche Felge, außer dem Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?