Welche Winterjacke ist sehr warm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier rein,hinter jedem Bild findest Du einen Anbieter.

http://trimr.de/13dH

Vielen herzlichen Dank....Du hast mir das tausendundsiebzehnte Sternchen gegeben...:))

Ich freu mich:

L.G.Mizi

0

Welche Winterjacke gibt wirklich warm?

Ich suche eine sehr warme Winterjacke für Outdoor-Aktivitäten für Herren. Wo findet man so etwas?

...zur Frage

Wellensteyn oder Jack Wolfskin Jacken

In Moment suche ich eine passende Jacke für mich, kann mich zwischen Wellensteyn und Jack Wolfskin nicht entscheiden. Da gibt es tausende Sorten, es soll warm sein, Wasserfest und gut für aussehen (bin 22 :D ) Kann wer mich beraten?

...zur Frage

wirklich warme Winterjacke gesucht

Ich suche eine Winterjacke, sie sollte SEHR warm sein und wasserabweisend aber nicht zu teuer also unter 200.- Ich brauche sie um draussen herumzustehen also nicht für sport!

Wer kann mir eine Marke oder gar einen Artikel empfehlen?

...zur Frage

Halten Jack Wolfskin Jacken warm?

Hey ,

ich möchte mir demnächst eine neue Winterjacke zulegen.

mir haben von Jack Wolfskin die Gefallen und ich würde gerne wissen ob die wirklich warm halten.

mein Kumpel sagt nämlich das die total dünn ist und das eine zara Jacke dicker ist aber ich denke mal das die Jacken nicht umsonst so teuer sind.

ich hab hier 2 zur Auswahl lieber die 3 in Variante mit einer Fleece Jacke oder die normale parka Version.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YV0BOSM/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1513282817&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=jack+wolfskin+winterjacke+herren&dpPl=1&dpID=41adrocV6BL&ref=plSrch

...zur Frage

Gute Winterjacken die sehr warm geben?

Hallo. Ich habe mir letztes jahr eine jacke bei jack wolfskin gekauft. Sie hat zwar feder und ist wasser fest warm gibt sie jedoch nicht. Kennt ihr gute jacken marken die schön aussehen und trozdem warm geben? Woolrich Canada scheinen warm zu sein ..kennt ihr euch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?