Welche Winterjacke gibt wirklich warm?

3 Antworten

Thermojacken sind dafür auch gut und die Bekomst du in jeden Kleidergeschäft.

intersport, Outdoor-/Wanderausrüster-geschäfte wie globetrotter

Jack Wolfskin?

Hatten wir schon. Scheint nicht warm genug zu sein für meinen Mann.

1
@Whitekliffs

"Hatten wir schon? " Jack Wolfskin hat dutzende von Jacken von leicht bis zum tiefsten sibirischen Winter. du musst eine WINTERJACKE kaufen.

1

Dünne Winterjacke?

Ich suche eine Jacke die so vom Ding her so fett ist wie ein Hoodie. Ich hasse diese riesigen fetten Jacken in den man nicht laufen kann, tragen muss. Aber diese dünnen Fleece Jack Wolfskin Jacken sind 1. hässlich, und 2. zu teuer. Ich suche eine dünne, aber trz warme Winterjacke.

...zur Frage

Sehr warme Winterjacke gesucht für Damen OHNE tierischem :)

Hallo! Ich suche eine richtig warme Winterjacke, aber ohne irgendwelche "Tierkram" wie Dauenen oder Fell oder ähnlichem. Was könnt ihr empfehlen?

Es sollte wirklich sehr warm sein, bin ein kleiner Frierhannes. ;) Ach ja für Damen und wenn sie etwas länger wäre, wäre auch super.

...zur Frage

Wirklich WARME elegante Winterjacke für eine erwachsene Frau gesucht.

Welche Jacken könnt ihr empfehlen die wirklich warm sind und auch noch gut aussehen.

Preis ist egal, aber kein Pelz

...zur Frage

Kennt ihr Jacken die so ähnlich sind wie Wellensteyn?

Leute ich suche für diesen winter ein extrem warme winterjacke, wie die von welle steyn, allerdings habe ich keine 400€ auf der tasche.

Kennt ihr villeicht jacken die genauso warm sind und nur zb 120€ kosten?

...zur Frage

wirklich warme Winterjacke gesucht

Ich suche eine Winterjacke, sie sollte SEHR warm sein und wasserabweisend aber nicht zu teuer also unter 200.- Ich brauche sie um draussen herumzustehen also nicht für sport!

Wer kann mir eine Marke oder gar einen Artikel empfehlen?

...zur Frage

Suche winterjacke Herren?

Hallo suche eine winterjacke für Jugendliche... es sollte schon eine gute Marke sein. Die auch gut warm hält

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?