Welche Windows Version würdet ihr momentan zum zocken nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Windows 7 Pro.

Ist meiner Meinung nach bisher das letzte "vernünftige" Betriebssystem von Microsoft.

Falls Windows 10 tatsächlich "das letzte Windows" werden sollte, müssen wir wohl auf Singularity warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
08.11.2016, 18:06

Mir geht's einfach auf'n Sack das wieder Leute wie du einfach Windows7 für das beste Betriebssystem halten.
Die Kompatibilität von Windows 7 und 10 ist genau gleich was bei 8 nicht ganz war.
Windows 10 ist viel besser für Games
Windows 7 ist halt schlecht geworden mach Windows 10.
wie kann man nur denken das Windows 7 besser als Windows 10 ist? Da bekommt man Schädelbasisbruch

1

Windows 10.
Hat DirectX 12 und bekommt massenhaft Updates.
Die Updates für Windows 7 und 8 werden bzw. Wurden schon eingestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHumanBeing
08.11.2016, 18:45

Die Updates für Windows 7 und 8 werden bzw. Wurden schon eingestellt

Windows 7 erhält noch bis mindestens 2020 Updates.

Einzig der Support für Windows 8 wurde tatsächlich eingestellt, aber nur zugunsten von Windows 8.1, das noch bis 2023 Updates erhalten wird.

Das sind noch 7 Jahre, in der IT ein sehr langer Zeitraum. Bis dahin wird Windows 10 kein Thema mehr sein.

0
Kommentar von simon151102
08.11.2016, 18:55

Meinst du. Ich bin trotzdem für Windows 10

1

Windows 10. Ganz unabhängig von der Spieleleistung, da für Windows 7/8.1 die Anzahl an Sicherheitsupdates reduziert wird und nur noch die wichtigsten zur Verfügung gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch Windows 10 nehmen. Bei mir läuft es auch sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte windows 10 genommen da ich selber auf w 10 Spiel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Win 10 Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Win8 und funktioniert wunderbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?