Welche Windows 7 Version installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Normalfall beruhigt die Home Version nehmen. Der für mich größte Unterschied ist, das mit der home Version max 16gb Ram angesprochen werden können. Hier kannst du alle Unterschiede nachschauen. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html

0
@fijiwijimr

Np. Mir fällt grad ein, du hast du wahrscheinlich einen Key der nur für eine Version bestimmt ist. Diese kannst du dann nur nehmen.

0

Nimm die, für die dein key ist. Also die, die du davor hattest.

Ich habe für alle einen key deswegen frage ich ja

0

Nicht schlecht ^^

Die Unterschiede sind minimal. Also ist es relativ egal, welche du nimmst. Ich würde die ultimate nehmen, weil wenn schon dann richtig. Du hast die meisten Funktionen aber bei allen Versionen.

0

Wenn du dein Windows 7 neu aufsetzen willst musst du die alte nehmen, ansonsten müsstest du es neu kaufen.

Windows auf ps4 installieren?

Kann man Windows auf ps4 installieren

...zur Frage

Windows 7 Starter zu Home Premium - ohen Datenverlust?

Ich habe Windows 7 Starter, und da mir die Version nicht gefällt würde ich gerne auf Home Premium upgraden. Ich habe auch schon nachgeschaut, was so ein Schlüssel kostet, und zwar z.B. 69€ bei Saturn (wenn man XP hat und upgraden will ist es aus irgendeinem Grund teurer). Gehehn dabei aber auch wirklich keine Daten verloren und bleiben auch alle Einstellungen so wie sie sind? Verschwinden dann zum Beispiel auch die Desktopicons? Und welche Vor-/Nachteile hat Home Premium gegenüber Starter und den beiden anderen Versionen (Professional und Ultimate) ? Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man Windows 7 home Premium kostenlos downloaden?

Hey habe ein Laptop mit Windows 7 home Premium Lizenz Key nur keine CD und muss das Betriebssystem auf mein Laptop installieren sonst kann ich den nicht verwenden, kann man Windows 7 kostenfrei ergendwo laden? Oder muss ich mir die CD kaufen?

...zur Frage

Was ist bei Windows 7 der genaue Unterschied zwischen Home, Premium, und Professional?

Was kann Pro mehr als Home?

...zur Frage

wie windows 10 neu installieren?

hallo,

ich wollte fragen was ich machen muss damit mein pc zurückgesetzt wird und windows auch gelöscht wird also das es dann so ist das ich den pc erst grade zusammengebaut hätte und windows installieren muss und so :D

...zur Frage

Windows 10 Home mit Windows 10 Pro Key Aktivieren ?

Hallo zusammen,

Ich habe noch einen Windows 10 Key weiß aber leider nicht ob es die Pro oder Home Version war.

Also meine Frage ist, kann Ich Windows 10 Home installieren auch wenn es ein Windows 10 Pro Key ist ohne das es da Probleme oder Komplikationen mit den Versionen Oder dem Key gibt.

Und Falls das funktionieren sollte könnte ich das ganze dann anschließend auf die Windows Pro Version upgraden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?