Welche Windows 7 Version installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Normalfall beruhigt die Home Version nehmen. Der für mich größte Unterschied ist, das mit der home Version max 16gb Ram angesprochen werden können. Hier kannst du alle Unterschiede nachschauen. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html

Danke :)

0
@fijiwijimr

Np. Mir fällt grad ein, du hast du wahrscheinlich einen Key der nur für eine Version bestimmt ist. Diese kannst du dann nur nehmen.

0

Nimm die, für die dein key ist. Also die, die du davor hattest.

Ich habe für alle einen key deswegen frage ich ja

0

Nicht schlecht ^^

Die Unterschiede sind minimal. Also ist es relativ egal, welche du nimmst. Ich würde die ultimate nehmen, weil wenn schon dann richtig. Du hast die meisten Funktionen aber bei allen Versionen.