Welche Windows 7 Version installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst im Normalfall beruhigt die Home Version nehmen. Der für mich größte Unterschied ist, das mit der home Version max 16gb Ram angesprochen werden können. Hier kannst du alle Unterschiede nachschauen. http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fijiwijimr 04.01.2016, 16:32

Danke :)

0
DerLappen 04.01.2016, 16:32
@fijiwijimr

Np. Mir fällt grad ein, du hast du wahrscheinlich einen Key der nur für eine Version bestimmt ist. Diese kannst du dann nur nehmen.

0

Nimm die, für die dein key ist. Also die, die du davor hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fijiwijimr 04.01.2016, 16:31

Ich habe für alle einen key deswegen frage ich ja

0
Legomann27 04.01.2016, 16:33

Nicht schlecht ^^

Die Unterschiede sind minimal. Also ist es relativ egal, welche du nimmst. Ich würde die ultimate nehmen, weil wenn schon dann richtig. Du hast die meisten Funktionen aber bei allen Versionen.

0

Was möchtest Du wissen?