Welche Windeln soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten unserem größeren Sohn nach den 3er Windeln von Pampers die von Lidl gekauft, wir hatten gute Erfahrungen mit denen gemacht. Auch hatte ich die von Rossmann ausprobiert, leider waren diese nicht zufriedenstellend. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß dies auch teilweise von den Babys und ihrem Gewicht, etc., abhängig. Eine Cousine von mir hat schon von Geburt an die Windeln von Aldi gekauft, da die von Pampers bei ihrem Sproß ständig ausgelaufen sind, die von Aldi nicht. Ich würd mal im Freundeskreis, Geburtsvorbereitungskurs, etc., rumfragen und mal alle ausprobieren, die andere benützen (wegen Kosten) und dann entscheiden, welche man nimmt. Mein kleiner Sohn hat jetzt noch die 3er Windeln von Pampers und ich bin noch zufrieden und wollte bei der nächsten Größe auf die von Lidl wieder zurückgreifen, ob sie dann passen, weiß ich allerdings noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob mans glaubt oder nicht, mit aldiwindeln habe ich die besten erfahrungen gemacht. auch ohne windelkern geht es. hab schon alles getestet, aber die finde ich, halten auch wirklich ihr versprechen. selbst 12 stunden schlaf halten sie durch und da kommt nichts raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, also aldi lidl norma oder dm schlecker oder sonst was... ich finde das die windeln vom Windel LKW am besten sind - was das für ein hersteller ist kp aber gibt das mal einfach so bei google ein das kommen dann die termine und Standorte evtl ist der ja auch bei dir in der nähe :-)

also einfach windel LKW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?