Welche windeln sind für 7 jährige am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschalisieren. Wenn Babywindeln in Größe 6 noch passen, dann probiere es mal mit Pampers. Wenn nur ein paar Tropfen daneben gehen sind auch Windeln in Schlupfform (Trainers) vielleicht geeignet. Die kann Deine Tochter wie einen Schlüpfer hoch und runterziehen und so trotzdem noch auf die Toilette wenn sie merkt, dass sie muss. 

Wenn Deine Tochte für Pampers zu groß ist, versuche es mit Inko-Pants, die du Mittler in jedem Supermarkt bekommst. Noch besser gehst Du in eine Apotheke oder ein Sanitätshaus und lässt dich beraten. Dort bekommst Du auf jeden Fall geeignete Windeln für Deine Tochter. 

Google das doch einfach. Es gibt diese Windeln zum hochziehen wie Unterhosen. Man kann sie aber an der seite aufreißen.

Hat das Kind eine Behinderung, weshalb es eine Windel tragen muss?

Keine Behinderung aber eine blasenschwäche

0
@SandraSchubert0

Vielleicht in der Apotheke nachfragen, die haben die Größen sicher.
Kann der Arzt nichts machen?

0