Welche windeln sind für 7 jährige am besten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht pauschalisieren. Wenn Babywindeln in Größe 6 noch passen, dann probiere es mal mit Pampers. Wenn nur ein paar Tropfen daneben gehen sind auch Windeln in Schlupfform (Trainers) vielleicht geeignet. Die kann Deine Tochter wie einen Schlüpfer hoch und runterziehen und so trotzdem noch auf die Toilette wenn sie merkt, dass sie muss. 

Wenn Deine Tochte für Pampers zu groß ist, versuche es mit Inko-Pants, die du Mittler in jedem Supermarkt bekommst. Noch besser gehst Du in eine Apotheke oder ein Sanitätshaus und lässt dich beraten. Dort bekommst Du auf jeden Fall geeignete Windeln für Deine Tochter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nutze immer Deltaform die es in allen Größen gibt.

 - (Tochter, Windeln)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google das doch einfach. Es gibt diese Windeln zum hochziehen wie Unterhosen. Man kann sie aber an der seite aufreißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Kind eine Behinderung, weshalb es eine Windel tragen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraSchubert0
11.02.2016, 16:54

Keine Behinderung aber eine blasenschwäche

0

Gar keine, oder hat das Kind Probleme?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraSchubert0
11.02.2016, 16:54

Ja meine Tochter hat eine blasen

0
Kommentar von Stig007
11.02.2016, 16:56

Du meinst Blasenentzündung?! Das erklärt natürlich jetzt alles, eine Windle wäre da vorteilhaft, damit nix daneben geht!

0

Was möchtest Du wissen?