Welche windeln kann ich im shop einkaufen?

3 Antworten

Diese Frage wird dir sicherlich dein Arzt beantworten können, weil du die Windeln, für deinen Sohn, bei Bedarf auch von einem Arzt verschrieben bekommst, und sie dann von der Krankenkasse übernommen werden. Am besten bekommst du aber Windeln, in der Größe, die deinen Sohn sehr wahrscheinlich jetzt braucht, in einem guten Sanitätshaus bzw Sanitätsgeschäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn dann Inkontinenzwindeln oder Einlagen für Erwachsene. Ich meine dass es die mittlerweile auch bei Drogerien gibt (in der Damenhygieneabteilung). Nur ob da größentechnisch was passt, ist die Frage.

Ansonsten im Internet erstmal die jeweiligen Marken ausprobieren. Einfach auf deren Seite gehen und eine meist kostenlos zur Probe bestellen. Auch große Sanitätshäuser kann man mal anfragen.

Danke

1

Frage

von Lauchi508

vor 27 Tagen

Ps4 oder Gaminglaptop?

Hallo!

Ich hab ihn 3Tagen Geburtstag und werde 17.

Daher bekomme ich ein letztes Geschenk von Familie/Freunden.

Ich wollte fragen was Besser ist, ein Gaminglaptop für 350€ oder eine Ps4? Der Laptop ist Gebraucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!;)

kennst du die Frage wieder? Ich würde mir an deiner Stelle die erste Frage die du geschrieben hast anschauen und falls du mit vier Jahren ein Kind gekriegt hast nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Recherche

Und wieso kannst du sie beim besten Will nicht online stellen falls du welche brauchen würdest.

0

Was möchtest Du wissen?