Welche Windelgröße sollte ich tragen?

3 Antworten

Am besten ausprobieren, Windeln in M sind von ca. 70-110 cm Hüftumfang, in Gr. S von ca. 50-90 cm. Mit einer Schnur kannst Du den Hüftumfang messen und an einem Zollstock ablesen. Die Auswahl an bunten Windeln, falls Du diese bevorzugst, ist in M grösser als in S.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vom Hüftumfang her könntest du eigentlich beide Größen nutzen. Ich würde dir raten beide Größen einmal auszuprobieren um dann die zu nehmen in der du dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum brauchst du Windeln??

warum liebe ich(männlich16)es frauen unterwäsche/bikinis/bodys/windeln oder garnichts zu tragen und damit in geschäfte oder durch städte zu gehen?

Ist es schlimm garnichts/Damen unterwäsche/bikinis/bodys/windeln zu tragen und damit durch städte läden schwimmbäder usw zu gehen? Liegt es vielleicht an meinem kleinen penis(3cm lang 2cm breit(mit hoden))? Ist es schlimm leuten schnell nacktfotos in chats zu schicken weil ich mich nackt präsentieren will? Ist es schlimm so einen kleinen penis zu haben?

...zur Frage

Mit 13 noch heimlich Windeln Tragen Welche Größe ?

Hallo Ich bin 1,70 groß und wiege 80kg Welche Windeln hole ich mir am besten

Bitte nur Hilfreiche Antworten

...zur Frage

welche windelhose?

Ich suche eine Windelhose zum Schlupfen für die Nacht für ein Mädchen mit 70 kg und ca. 100 cm Hüftumfang. Sie sollte nicht sehr auffällig sein und sich auch fürs übernachten bei Freundinnen eignen. Hat jemand eine Empfehlung? Oder Erfahrung welche windeln nicht sehr gut sind?

...zur Frage

Kleidungsgrößen L und XL in China

Ich habe mir 1 Jacke gekauft, die ich in deutscher Größe M gekauft habe. Als sie ankam, war die chinesische Größe L. Passt super. :)

Die 2. Jacke habe ich auch in deutscher Einheit M gekauft. Aber bei der steht das es die chinesische Größe XL. Etwas zu groß.

Was von beiden ist jetzt Größe M? Und was ist das andere? Oder ist die 1. Jacke S und die 2. Jacke M? Oder 1. Jacke M und die 2. XL?(Deutsche Einheiten)

...zur Frage

Windel anziehen?

Ich 12 m möchte ab sofort nur noch Windeln tragen wo bekomme ich für meine Größe Windeln her

...zur Frage

Mit 19 Jahren Windeln tragen

Hallo zusammen, Ich wollte Euch mal was fragen, seit ich ein kleines Kind bin, sprich 5 Jahren, trage ich sehr gerne Windeln, obwohl ich schon lägnst trocken war. Habe dies aber immer heimlich gemacht, da ich mich geschämt hatte. Als mein kleiner Bruder aus dem Windel alter raus kamm, konnte ich leider keine mehr heimlich holen., damals war ich 7. Seit her habe ich dies dann auch eigentlich verdrängt. Aber durch Zufall kam ich wieder zu den Windeln, und seit her trage ich wieder regelmäßig Windeln. Fühle mich dabei aber nie richtig wohl, weil ich denke das es nicht normal ist, was sagt Ihr den dazu?

Freue mich über Euren Feedback lg Stevking777

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?