welche win8.1 version zum spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mosaixz. Ich nutze selbst zum Arbeiten aber auch zum Spielen Windows 8.1 und war anfangs beim Kauf auch etwas skeptisch aufgrund der schlechten Redner. Jedoch kann ich jetzt sagen dass ich bisher keinerlei Probleme damit hatte und das Betriebssystem wirklich jedes Spiel mitmacht. Lg

Mit Bielefeld 4 ist nun das erste Spiel auf dem Markt, das deutlich schneller unter Win 8 läuft als unter Win 7. Weitere werden folgen.

Aus meiner Sicht und persönlichen Erfahrungen spricht nix gegen Win 8.1

Nimm die ganz normale Windows 8.1 Version. Du brauchst keine Pro o.Ä.

wieso ist denn win 7 noch teurer? sollte ich doch lieber win7 kaufen? ich lese viele fehler zu win8 da es für touchpads ausgelegt wurde.

0
@mosaixz
ich lese viele fehler zu win8 da es für touchpads ausgelegt wurde.

Schreiben/sagen nur Leute die es nie selbst getestet haben. Im Gegensatz zu Win 7 ist Win 8 auch für Touchpad ausgelegt.

0

Was möchtest Du wissen?