Welche Wimperntusche unter 20 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch schon sehr viele ausprobiert und muss sagen, dass ich endlich eine gefunden habe, die ich echt gut finde. Ich verwende die Volum Express Falsche Wimpern in schwarz von Maybelline Jade. Ich finde, dass sie die Wimpern extrem lang macht und nur am Anfang ein bisschen verklumpt. Sobald man sie ein paarmal benutzt hat, ist die einfach perfekt :) Ich hatte noch nie eine Mascara von der ich so überzeugt war und für die ich jedesmal wieder 10 euro ausgeben. Ich habe schon so viele andere ausprobiert, auch um nicht so viel Geld zu bezahlen für eine Mascara. Allerdings kann man keine mit dieser vergleichen, finde ich , die ich bis jetzt ausprobiert hab. Oft verwende auch 2 oder 3, damit die Wimpern besser getrennt werden, aber dann nicht so viel, damit keine Fliegenbeine entstehen.

unter 20euro? in welcher welt lebst du? kauf dir welche von essence, die sind günstig und gut

Was möchtest Du wissen?