Welche Wimperntusche trennt alle Wimpern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rimmel London The Max Bold Curves Mascara ! Habe den auch und bin sehr zufrieden damit ! Kostet ungefähr 8-10 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :) ich habe auch sehr lange nach einem guten mascara geguckt. jetzt habe ich einen von l'oréal paris lash architect 4D. kostet zwar 13 euro aber ist sehr gut! kann ich nur empfehlen. alle meine freundinnen haben den sich jetzt auch gekauft :) hoffe ich habe geholfen :) liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanel21
08.07.2011, 19:32

Oh,kann es sein dass es die silberne ist? Meine Mom hat die,und ich habe sie ausprobiert. Bei mir werden die Wimpern nicht so toll :( ist bei jedem anders! Meine Wimpern sind sehr lang,dewegen vielleicht! aber ich danke dir trotzdem.! ich schau dann vielleicht doch noch mal :)

0

versuchs doch mal mit der manhattan no end intensiv black die ist zimlich günstig und macht ein gutes ergebnis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanel21
08.07.2011, 18:13

ich werd mir die mal angucken! :)

0

Essence "stays on and on and on" Der ist super und kostet nur um die 3 Euro :) Er trennt die Wimpern toll und hält wirklich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocochanel21
08.07.2011, 18:19

dankeschoen :)

0

ich kann dir auch die essence stay on and on mascara empfehlen !! ABer auch die Colossal volume 100% black (die gelbe) von maYbelline jade empfehlen allerdings kostet sie um die 10 Euro bei mir ist die super in einer schicht !!! Lg. Debby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin nach sehr sehr vielen mehr oder minder schlechten Mascaras bei dieser hier von Artdeco gelandet: http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/augen/mascaras/lash-designer/

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie trennt die Wimpern ziemlich gut, bröselt und bröckelt nicht, hält lange und gibt Länge.

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?