Welche Wimperntusche sollte ich kaufen

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich kann dir die Volume million Lashes mascara von L'Oreal echt ans Herz legen, echt eine super Mascara die die Wimpern echt schön lang und voluminös macht und trennt die Wimpern auch gut ab! Kostet so ca 11€und falls du eher zu einer günstigeren Variante greifen möchtest kann ich dir die big drama Mascara von p2 empfehlen .. kostet ca. 3€ und macht auch echt schöne Wimpern und klumpt auch überhaupt nicht oder sonstiges ;)LG

Ich kann dir ganz klar die "Colossal Volum' Express" von Maybelline Jade empfehlen.Die ist zwar etwas teuer,aber auf jeden Fall ihr Geld wert :)Sie macht tolles Volumen,hat eine gut Farbabgabe und lässt sich gut auftragen. Ich bin zumindest sehr zufrieden & hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde einfach irgendeine nehmen, die relativ günstig ist. Ich nehmen z.B. die Multi Action von Essence, die kostet um die 2Euro. Ich hatte schon mehrere Wimperntuschen und finde, dass eigentlich alle gleich sind. In den ersten 1-2Wochen streife ich das Bürstchen aber immer an einem Taschentuch ab, weil meine Wimpern sonst so verkleben. Das ist aber bei allen Wimperntuschen so. Deshalb finde ich es unsinnig so eine Wimperntusche zu nehmen, die 10Euro kostet. :D

Am besten ist 'essence Multi Action false lashes mascara' die formt und trocknet schnell und ist nicht zu nass du kannst auch eine normale wimperntusche nehmen und dann mit einem Wimpernformer formen. Die findest du bei dm oder müller (also die wimperntusche) musst nur noch suchen (beim Link):)

Link: http://www.essence.eu/de/produkte/augen/mascara.html

Hoffe ich konnte helfen:)

misssunny97

Ich benutze die Pulse Perfection von Maybelline .. :) Sie trennt die Wimpern wirklich perfekt und klumpt nicht, da sie vibriert. :) Kann ich wirklich empfehlen hat aber auch einen Stolzen Preis von 12€.Dann nehme ich noch ab und zu die One by one Volum' express von Maybelline. Auch nicht wirklich billig aber wirklich gut. :)

Ich verwende zurzeit immer die "Double Extension" von Loreal Paris. Ich muss sagen, dass sie echt ein hammer Volumen zaubert (eben durch das zweischichtige Auftragen) , nicht zu flüssig ist und die Wimpern vorallem gut trenn (was viele nicht tun). Ich hab sie geschenkt bekommen also weiß ich nicht, wieviel sie kostet aber ich denke nicht mehr als 10 € und es lohnt sich.

augelol - (Beauty, Schönheit, Archetypische Frauenfragen) doubleextension - (Beauty, Schönheit, Archetypische Frauenfragen)

aslo eine wirklich gute ist die wimperntusche von dr. hauschka, sie ist zwar nicht die allerbilligste und so weit ich weiß auch nicht wasserfest,aber sie ist sehr gut und macht aus deinen wimpern Keinen klumpen :D lg tschoutschou

Von Maybelline Jade Collossal Volume Express Mascara. Kostet allerdings so um die 10 €. Ist meine beste, und ich hab sehr komplizierte Wimpern. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Es gibt eine gute die ist No.7 oder L'Oreal ist sehr gut. Du darfst nur nicht zu viel nehmen, sonst gibts Klumpen. Ich würde aber nicht zu billige nehmen, die klumpt sonst!!!Hoffe konnte helfen...

ich benutze die "one by one" von maybelline jade und dir gefällt mir ziemlich gut

Also, ich kann dir aus Erfahrung SEHR die Mascaras von Maybellin Jade empfehlen. Klar, sie sind nicht ganz billig, aber ich finde, sie sind ihr Geld wert.

Am anfang dachte ich auch, was soll so toll daran sein, aber nachdem ich sie dann mal ausprobiert habe, war ich echt begeistert!Kann ich nur empfehlen ;)

die wimpertusche von mabilayade der gelbe ist echt gut! Hab ihn selber auch :)

lara58 23.06.2011, 21:26

mabilayade? wtf

0

Eine Wimperntusche bei der man dezentere Wimpern hat ist die P2.

Bei voller Wimpernlänge kann ich die "Falsche Wimpern Mascara" empfehlen(eine pinkfarbene Flasche).

die die du möchtest welche sonst wiso solltest du auf uns höhren vielleicht sagt irgendwer das du diese marke nehmen sollst und dan is die scheiße weil sich jemand ein scherz erlauben will von daher :D

L´oreal Paris,extra-volume collagene

hab ich auch und bin echt zufrieden;)

hoffe ich konnte dir helfen

lg

ich wurd die von essence nehmen is eigenlich egal welche aber alle sind gut

oohh aber nich´t die billigst weil die höchswahrschinlich scheiße is

Was möchtest Du wissen?