Welche Wimperntusche schadet nicht den Wimpern und das Auge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch mal Logona oder Lavera - gibts mittlerweile bei Rossmann oder im Bioladen. Das Problem hatte ich auch - meine Augen waren immer gereizt nach einiger Zeit. Ich hab Logona ausprobiert und bin absolut zufrieden. Die kosten auch nciht mehr als die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Wimperntusche sollte eigentlich den Wimpern oder dem Auge schaden. Wimperntusche gehört auf die Wimpern. Wenn man sich täglich 10 Schichten drüberschmiert, bis es die Härchen hart wie ein trockener Stock sind, dann nicht wundern, dass die beim Reiben oder Wimpernzange abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Auge schadet keine Tusche,du verwendest sie ja für die Wimpern. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?