Welche wimperntusche nehmt ihr bei langen wimpern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiere es mal mit einer Mascara, die ein Gummibürstchen besitzt. Meine Wimpern entsprechen deiner Beschreibung und ich benutze folgende Mascara: 
"Maybelline New York, »Lash Sensational«"

Bin sehr zufrieden damit. 

Wenn du dich allerdings erstmal an so ein Gummibürstchen "herantasten" willst, hier eine billige Alternative: "Essence Mascara Maximum Definition".

Habe diese auch meiner Freundin empfohlen, die sehr zufrieden damit ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze liebend gerne die Miss Manga Mascara. Ich habe auch sehr lange Wimpern und durch die Miss Manga von loreal kommen die am schönsten zur Geltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab entweder die Glam Doll von catrice, in waterproof, die volume miss manga von L'Oréal Paris oder die Princesslash Mascara von essence, ich finde die alle sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviene22
01.04.2016, 19:57

klumpen die den an der bürste

0

Ich benutze entweder die Mega Volume Miss Manga Mascara von L´oréal Paris... oder von P2 die Beauty Insider Volume Mascara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviene22
01.04.2016, 19:58

danke

0

Catrice glam and doll in waterproof (hält Schwung und Verpackung ist blau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders... Ich benutze gerne die "Glam&Doll" Mascara von Catrice in waterproof (die ist blau) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviene22
01.04.2016, 19:58

was ist den da so der kostenpunkt??? ca

0
Kommentar von HelloGurl
01.04.2016, 20:30

4€

0

Maxfaktore Masterpice, einfach die beste'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviene22
01.04.2016, 21:05

danke

0

Was möchtest Du wissen?