Welche Wimperntusche macht wirklich dicke,dichte Wimpern in einem Rutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja fliegenbeine sind ja nun eigentlich genau nicht erwünscht und passieren eher aber wenn die mascara zu alt geworden ist und etwas eingetrocknet ist. ;-)

ich nutze eine ganz normale billige mascara aus dem drogeriemarkt, ich kann dir nichtmal auswendig die marke sagen.

Ich mag das wenn die Wimpern wie angeklebt aussehen also so 70 er Jahre wo die alle so dicke Wimpern hatten

0

Ich hab diese goldene von astor und bin super zufrieden. Vllt gibt es noch bessere aber für ca. 8 euro macht sie wirklich dichte und längere wimpern :)

Alle Wimpern sind anders, genau so musst du DEINE Wimperntusche finden die DEINE Wimpern gut macht :) versuchs mal mit welchen von P2, Catrice oder Maybelline die sind meistens ganz gut!

Was möchtest Du wissen?