Welche Wimperntusche könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich hab die Big& Beutiful Macara von Astor (die ist so gold) und bin meega zufrieden damit. Kostet auch nur 7 Euro.

Also erstmal kann ich dir auf jeden Fall eine Wimpernzange empfehlen, da sie die Wimpern hochbiegt und das sie optisch schon verlängert. Meine lieblings Mascara ist von Artdeco die Perfekt Volume,.... kostet aber 12 Euro :(
Ergänzend kannst du aber auch noch eine Wimpernbase verwenden, gibt es schon ganz günstig in jeder Drogerie. Tipp: Erwärm die Wimpernzange vorher mit einem Föhn, dann hält der Schwung länger :))

Es muss gar nicht immer eine teure Mascara sein. Ich z.b. verwende von Essence "i love extreme" und bin damit total zufrieden. Sie gibt super Volumen und verlängert die Wimpern auch. Dazu reicht eine einzige Schicht und man sieht nicht überschminkt aus. Kostet bei DM ca. 2€.:-)

HotelBanana 20.10.2012, 09:52

Genau,ich finde auch dass die I love extreme echt gut ist. Hat ne riesige Bürste wie keine andere Mascara und das gibt noch mehr Volumen. Kostet 2,75 € ;)

0

Hi wenn du dir eine Kamm-mask dahinter legst hast du was du brauchst. Sieht immer toll aus kämme so oft mit Tusche bis du sie schön einzeln hast. Schau dir das Bild an kennst du das ?

Kamm-Mask - (Beauty, Wimpern)

Hallo, also ich habe mich jetzt in die Artdeco All in one Mascara verliebt. Die gibt es in verschiedenen Farben (ich nehm schwarz) und die kostet ca. 9,95€. Ist nicht billig, aber wirklich gut. Man kann ja auch mal nach Produktproben fragen (in Parfümerien). LG

Die Get Big Lashes von Essence kann ich nur empfehlen oder die I Love Extreme:) Oder du probierst eine von Maybelline,die Stretch and Define,aber da sind die Essence Mascaras 1. besser und 2. billiger:)

die gel mascara von maybellin (ca.12€) oder am liebsten mag ich die volumen million lashes von loreal (ca.12€) liegt zwat knapp über deinem budget ist aber das geld wert und manchmal gibts die sogar im angebot!

Ich wurde dir auch douglas raten. am besten ist eine mascara mit "kammbuerste" sie verhindert das sich deine zimmern verkleben und so sehen sie länger aus. um deine wimpern auch optisch voluminoeser wirken zu lassen,kannst du mit schwarzem Kanal punkte zwischen die wimpern am oberen lied setzen;)

Dajana4ka 19.10.2012, 23:47

*wimpern. sry,bloedes Samsung :)

0
Dajana4ka 19.10.2012, 23:47

Verflixt. und *kajal :)

0

Hier ein Paar die ich echt super finde! halten den ganzen Tag und machen große wimpern!

• Full Action Mascara (p2 ca. 4€)
  • Big & beautyful BOOM (Astor, ca. 8€)
  • I love extreme (essence , ca. 3€)
  • One by One volume (maybelline jade ca. 10 €)

Alle sehr gut! :)♥

die Mascara von Maybeline ( 4D ) ist super die hebt deine Wimpern mit einem kräftigen Schwarz werden sogar kurze Wimpern richtig in Szene gesetzt ;) und das für 10,95 €

Geh am besten ins Douglas. Es ist ein für dich entsprechender Laden und ausserdem sind die Beratungen kostenlos.

Was möchtest Du wissen?