Welche Wimperntusche ist richtig für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe mittellange Wimpern, die auch ziemlich verklebt sind. Wenn ich die Loreal Volume Million Lashes benutze habe ich relativ lange Wimpern die auch gut getrennt sind. Als highend Variante gäbe es die Lancome Hypnôse Volume-à-porter aber die ist arg teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von essence “i like long lashes“ finde ich sehr gut. Sie verdichtet deine wimpern optisch und man sieht kaum das sie getuscht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dlam&Doll von Catrice (die blaue ist sehr gut)☺️
        Hoffe ich konnte helfen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmxn02
10.11.2016, 19:31

Glam😅😊

0
Kommentar von Lolopopbaby
10.11.2016, 19:32

Vielen Dank😊 ich hatte sie schon aber anscheinend sollte ich mir diese wieder nachkaufen! :)

0
Kommentar von xmxn02
10.11.2016, 19:33

Kein Problem ich finde sie sehr gut😊☺️

0

hey ;)

Diese Mascaras habe ich alle verwendet und finde sie sehr gut, vorallem weil sie wirklich nicht klumpen und für lange Wimpern geeignet sind :) : 

- Astor Stimulong 

- Catrice Glamour Doll 

- von Douglas IsaDora, Dynnamic Lash 

- und von Kiko Ultra tech 

viel spaß beim ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir aus der Drogerie die "Glam and Doll" von Catrice empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch Mal mit einem Wimpern Kamm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?