Welche Wimperntusche ist eurer Meinung nach die beste?

13 Antworten

Nehme die Wimperntusche von La Biosthetique- das ist eigentlich eine Salonkosmetik und Firma für hervorragende Haarprodukte; sie haben aber auch extrem gute Dekorativkosmetik.Von Hautärzten getestet,ohne Tierversuche- und vor allem von toller Qualität.Du bekommst sie in den entsprechenden Salons -leider nicht ganz billig!

Ich finde die Great Lashes Mascara von Maybelline ist gut, die lässt die Wimpern auch nicht verkleben!! Die Telescopic Explosion Mascara von Loreal paris auch sehr gut. die hat so eine Kugelbürste :)

Fake Lashes für den Alltag?

Meine Augen sind immer sehr gereizt wenn ich Wimperntusche trage(werden rot etc). Es hat nichts mit der Wimperntuschen-Marke, Konsistenz oder so zu tun, da ich schon wirklich alles probiert habe, von Highend bis Drogerie, von schmale bis dicke Bürsten .... Vor allem ist es immer so nervig meine Wimpern jeden Abend abzuschminken. Bei Fake-Lashes benutzt man nur den Kleber + man bekommt es schnell ab. Ich habe auch keinen Problem damit dass es extrem oder so ausschaut, im Gegenteil ich finds sogar schöner. Also, was sind eure Erfahrungen mit Fake-Lashes, würdet ihr es für den Alltag empfehlen?

...zur Frage

Dauerhafte Haarentfernung - Laser für Zuhause?

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit Lasergeräten für den Hausgebrauch? Kann mit jemand eins empfehlen? Da die Preise ja teilweise sehr happig sind, würde ich gern eure Meinung bzw. Erfahrung hören bevor ich mir eines zulege.

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie lange kann man eine wimperntusche benutzen?

Ich habe mir erst gestern eine neue Wimperntusche gekauft (ca. 10€) und habe sie auch zuhause direkt ausprobiert. War eine wasserfeste. Dann ist mir eingefallen das ich bald in die ferien fliege, und ich wollte fragen ob man dann z.B die wimperntusche bis zu denn sommerferien nicht benutzt und dann erst in denn sommerferien es benutzen könnte. Wäre dann die wimperntusche noch okey? Oder könnte man sie nicht mwhr benutzenbis daahin?

...zur Frage

Die wahrscheinlich 100000 Frage über Wimperntusche!

Und zwar ist das so....ich hab schon sehr viele Wimperntuschen ausprobiert (z.B. Essence Multi Action, Astor Play it big, Maybellin Jade Colossal Volum Express Smoky Eyes, Maybellin Jade Falsche Wimpern Volum Express,...), aber keine von denen brachte den gewünschten Effekt: lange, schön getrennte, nicht verklumpte, voluminöse Wimpern! Am besten war bisher die Smoky Eyes, aber auch nur 3 Monate und dann war sie schrott...Welche Wimperntuschen bis zu 15 Euro kennt ihr, die bei euch diesen Effekt bringen? Oder welche würdet ihr mit empfehlen? Ich habe normallange, etwas überkreuzte (nur da ganz vorne oben wo fast keine oder nur sehr feine wimpern sind) Wimpern. Und zum Schluss? Wie tuscht ihr eure Wimpern? Ist das Ergebnis besser, wenn ich eine Wimpernzange benutze? Am liebsten würd ich ein Mädchen aus meiner Klasse das alles fragen! Die hat die perfekt (getuschten) Wimpern! Aber wir hassen uns, also geht das nicht... Sorry, dass das jetzt die 100000 Frage darüber ist, aber ich hab mir schon mehrere hier durchgelesen und es hat nichts gebracht...

...zur Frage

Gehen von Mascara (wimperntusche) die Wimpern kaputt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasserfeste Wimperntusche mit Hausmitteln weg?

Hallo Community,

ich habe gerade zum 1. Mal Wimperntusche benutzt, die wasserfeste meiner Mom. Ich wollte sie mit Hausmitteln wieder entfernen, da ich keine aus der Drogerie habe. Aber alles was ich ausprobiert habe (z.B. Olivenöl, Gesichtscreme, Feuchtigkeitstücher,... wobei die Feuchtigkeitstücher noch am ehesten was entfernt haben, aber längst nicht alles). Deswegen frage ich euch, ob ihr auch Hausmittel benutzt und ob es falles ohne Probleme entfernt. Ich hoffe auf schnelle Antworten und schonmal ein Dankeschön:) Liebe Grüße, Amy1782

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?