Welche Wimperntusche ist am besten?Mit welcher habt ihr eher schlechte Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie gut eine Wimperntusche ist hängt davon ab, wie deine Wimpern sind.

Ich persönlich nehme gerne von Artdeco welche, oder Mac.

Gerade eben ist meine Favoritenwimperntusche von Maybelline Jade "the Colossal go Extreme!" Das ist eine Gelbe. Außerdem gibt es ja noch sehr viele unterschiede. Vorne die Bürste kann zum Beispiel aus Gummi sein, ich mag am liebsten die ohne Gummi also mit so Härchen, ich hoffe du weißt welche ich meine? :)

Und ich hoffe auch, dass ich dir helfen konnte.

Hab gute Erfahrungen mit der rocket volum' express Mascara (maybelline jade ) Und eher schlechte mit der colossal volum' Express Mascara Cat eyes ( auch maybelline ) Aber es kommt wirklich auf deine Wimpern an:)

Also die Volume Million Lasches ist gut :-) die Catrice Glamour Doll benutz ich momentan und die Schmetterling Mascara von l'oreal ist eigentlich auch ganz gut

Die Rocket Mascara von Maybelline ist mein Alltime Favorite! :)

Was möchtest Du wissen?