Welche Wimperntusche ist am besten? Please HELP!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In vielen Werbungen wird von teuren Marken erzählt die angeblich Katzenwimpern macht,ich selber hab dies ausprobiert,aber denkste nichts war der Fall,dar war die billige Tusche Volumefülliger als die teure,also lass dich nicht von Werbebilder beeindrucken z.B:mir fällt jetzt nicht der Name ein aber es gibt eine Tusche die immer anders gestaltet wird außen rum so das es angeblich 4mm längere Wimpern macht alles Mist,nur gelogen von Vorne bis Hinten!!!! O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOREAL Architect-falscher wimpern effekt-:-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde die von i <3 extreme sehr gut (dm). Habe ich selber und meine Freundinnen sind auch begeistert davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I ♥ Exteme Mascara von essence 2-3 € waren das glaube ich und die ist echt gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jade volume express mascara (gelbe packung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline Jade One by one Volum´´Express Und Rimmel London Extra Super Lash mascara Die machen beide lange Wimpern und den ersten gibts auch in Wasserfest zu kaufen :)♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

l'oreal volume million lashes . die is mir noch nie verklebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

l'oreal double extension mascara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?