Welche Wimpernklebe könnt ihr mir empfehlen (für Einzelwimpern)?

1 Antwort

Den von duo den blauen wirklich investier 6 Euro in den Kleber der ist super

Mascara für falsche, künstliche Wimpern/ lash extensions/ Eye lashes

Hallo,

ich habe künstliche Wimpern (Einzelwimpern) machen lassen. Nun möchte ich die die das auch haben mal fragen, welche zusätzliche Mascara (Marke) könnt ihr empfehlen die die Wimpern halt nicht löst und womit entfernt ihr die Mascara ohne die künstlichen Wimpern zu beschädigen?

...zur Frage

Wo bestellt Ihr Einzelwimpern gut und günstig?

Hallo hab ein Kosmetik Studio und wollte fragen was ihr für Wimpern so benutzt. Hab zurzeit von XT lashes aber es ist mir zu teuer

...zur Frage

Falsche Wimpern in der Schule?

Ich möchte falsche Wimpern im Alltag tragen, aber weiß nicht ob ich die beim Sport in der Schule dranlassen soll oder ob die da schnell abfallen könnten? Genauso ist es bei der Kirmes, ich fahre gerne mit den "großen geräten" und bin mir nicht sicher ob es die Wimpern überleben würden hahah. Ich benutze außerdem den blauen Duo Kleber.

...zur Frage

Kann man statt Mascara auch einfach falsche Wimpern im Alltrag tragen?

Oder sieht das komisch aus bzw ist es unrealistisch, dass sich jeden Tag welche aufklebt??

Und sollte man da lieber einzelwimpern oder diesen ganzen Wimpernbogen nehmen?

Und wie lange kann man ein Paar falsche Wimpern benutzen?

...zur Frage

Guter günstiger Wimpernkleber?

Hey ^^

kann mir jemand einen guten günstigen Wimpernkleber empfehlen und mir sagen, wann ca. das Produkt aufgebraucht ist?

...zur Frage

Eiklar als Wimpernkleber?

klingt komisch, ich weiß aber mein wimpernkleber ist leer und ich wollte mir heute abend wimpern ankleben und hab mal gehört man kann eiklar als wimpernkleber nehmen. hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?