Welche Wimmelbücher sind emphelenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dein Patenkind noch kein Ali Mitgutsch Buch hat, würde ich auf das gute alt Bewährte zurückgreifen. Meine Tochter, jetzt 3, hat alle davon! Gruß P.S. Es gibt übrigens von Ali Mitgutsch ein Riesen Wimmel-Bilderbuch, so richtig im XXXXXL-Format

Ich finde die Wimmelbücher von Susanne Berner einfach super und kann die nur empfehlen. Wir haben das Winter- udn das Sommerbuch und man kann dort jeweils die gleichen Leute finden und richtige Geschichten sich ausdenken... auf der einen Seite geht die Frau aus dem Haus, auf der nächsten kauft sie BLumen und dann ist sie bei der Geburtstagsfeier - einfach supertoll. Mein Kleiner liebt diese Bücher! Und ich auch!

Wie heißt dieses Kinderbuch aus den 80er mit einem Hasen?