Welche Wildtiere darf man in einer Wohnung halten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wildtiere darf man gar nicht in der Wohnung halten! Was glaubst du, weshalb sie Wildtiere heißen und nicht Haustiere?

Wildtiere darf man gar nicht halten und ein Igel hat es in deiner Wohnung auch nicht artgerecht. Igel sind in der Regel scheu und wollen mit dem Menschen nichts zu tun haben, lass sie also bitte wieder frei. Das nennt sich falsch verstandene Tierliebe.

"Wildtiere" sagt schon was - "Haustiere" ist das Gegenteil davon. Wenn sich jemand als "Tierfreund" bezeichnet, der das fragt, muß ich an Deiner Selbstwahrnehmung zweifeln.

sag mal wieviel Langeweile muß man eigentlich haben? Was meinst du, wieso heißen Wildtiere Wildtiere? Na, kommst du drauf?

Mit deinen Fragen machst dich unglaubwürdig!

P.S. Woran merkst du denn das deine Igel glücklich sind? Wieviel waren es nochmal 10-15 Stück in einer Wohnung?!

Läuse, Flöhe, Milben unbegrenzt.

schöne Maus, Vogel im Wald, Gecko, Schmetterling und so weiter。。。。

Was möchtest Du wissen?