Welche Wii für gemeinsame Familienabende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die Wii ist das ganz klassische, die Standard Konsole, auf der könnt ihr alle Spiele zocken. Die Wii mini ist das selbe, nur ein bißchen kleiner und bißchen schlechtere Auflösung. Und die Wii U ist das allerneueste, bessere Grafik, flüssigeres Gameplay und sogra das sogenannte Gamepad, auf dem man sogar weiterzocken kann wenn der Fernseher füt wad anderes gebraucht wird. An deiner Stelle würde ich die WiiU nehmen, auf dieser kannst du die neuen Wii I Spiele spielen (geht auf der Wii net) und es macht eibfach mehr Spaß. Kostet sp um die 300€, aber das ist doch in Ordnung für die Familie

Wii Sports ist keine Konsole. Da kann man nur die Wii U empfehlen, da sie die einzige ist mit voller Kompatibilität aller Spiele.

Kaufe dir eine normale klassische Wii oder möchtet ihr bei den familien Abenden ego Shooter in einer besseren Auflösung schauen eine Akte wii kostet neu so um die 100€

0

Ich glaube das war nicht als Antwort auf ne Antwort gemeint oder?

0

WiiU Premium, denn es gibt auch schon partyspiele dafür, und die Premium hat alles um auch wii zu spielen

Die Wii und die Wii U sind zwei verschiedene Konsolen, die Wii U die neuere. Wii Sports ist keine Konsole sondern ein Wii Spiel.

Kauf dir die normale Wii mit den spielen. Sollte es auf Ebay oder aehnlichem recht guenstig geben.

Was möchtest Du wissen?