Welche Wiener muss ich Kaufen um den Ikea Hotdog nachzuahmen?

4 Antworten

Verkauft werden bei Ikea Bockwürste von Hardy Remagen. Mehr als von der Wurst wird der Geschmack von dem bestimmt, was man sonst noch draufwirft.

Die echte US-amerikanische hot-dog-wurst ist immer und nur aus rindfleisch.

Ist meist Import ware die in Massen bestellt werden, wird etwas schwer

Haltbarkeit Ikea HotDog Brötchen?

Guten Morgen. Wir haben gestern (Samstag) bei Ikea ein Party-HotDog Paket gekauft. Auf dem Heimweg sind die Brötchen aufgetaut. Auf der Tüte steht das man sie nicht wieder einfrieren soll. Halten sie sich nun noch bis sie Dienstag verzehrt werden? Sie sind noch eingeschweißt in der Tüte. Oder lieber neue kaufen? Wir haben keine Ahnung wie lange aufgetautes Brot/Brötchen haltbar sind. Danke euch

...zur Frage

Wie dämpfe ich hotdog brötchen?

Hallo wie kann ich fertige Hotdog brötchen erwärmen das die ähnlich wie bei McDonalds oder Ikea nicht so hart werden wie beim Toasten. Soll ich die in der Mikrowelle aufwärmen? ich will die nicht komplett matschig haben.

...zur Frage

Bin ich kriminell?

Hallo, hallo, ich war heute bei Ikea. Meine Eltern waren Möbel kaufen und ich bin mitgekommen, weil ich ein Hotdog kaufen wollte, die es in so einem Hotdog laden in Ikea gibt. In der Zeit, wo meine Eltern Möbel ausgesucht haben, war mir sehr langeweilig also habe ich meinen Rucksack aufgemacht und eine ganze Box an Ikea Bleistiften reingestopft. Ein Mitarbeiter hat mich gesehen und ist zu mir gekommen und ich bin dann weg gerannt und voll gegen einen anderen Mitarbeiter gerannt. Meine Tasche ist runter gefallen und alle Bleistifte sind raus gerollt. Ich habe angefangen zu Weinen und bin raus gerannt. Was hat dieser Diebstahl für Konsequenzen für mich? Und außerdem habe ich meine Tasche verloren. Lg

...zur Frage

Aufgetaute Brötchen-wie lange lecker? Hotdog

Ich habe mir heute das Ikea Party Hotdog Set gekauft. Mein Freund hat es in den Kühlschrank gepackt.

Allerdings waren die Brötchen gefroren & er hat eins der beiden Pakete einfach so in den Kühlschrank gelegt. Hab die Bescherung jetzt entdeckt & kann die natürlich nicht wieder einfrieren.

Blöde Sache: ich brauch die erst nächste Woche Samstag.

Was kann ich tun, dass die in dieser einen Woche nicht knochenhart werden? Ist jetzt super ärgerlich, aber uns fehlte der Platz im Gefrierfach.

Hatte die schon wer? Wie lange halten die sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?