Welche Wettbewerbe wird der BVB in der kommenden Saison gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keinen 61%
BUNDESLIGA 17%
DFB POKAL 6%
CHAMPIONS LEAGUE 6%
Double(Welche Wettbewerbe?) 6%
Triple 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Double(Welche Wettbewerbe?)

Bundesliga und DFB Pokal, in der CL im Halbfinale ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fairer Fußbalfan mit Leidenschaft und Verständnis fürs Spiel
BUNDESLIGA
  • Das schönste Stadion der Welt
  • Die besten Zuschauer der Welt

Auch Journalisten bezeichnen die Südtribüne als einmalig, sollte man erlebt haben

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hahaha kotz. Keine Stimmung Zuhause. Da macht ja Großaspach mehr Stimmung

2
BUNDESLIGA

Am ehesten Deutscher Meister, würde ich sagen. Aber nur wenn wir über uns hinauswachsen und die Bayern ein paar Punkte liegen lassen, wo es nicht erwartet wird.

da sage ich mal den alten Spruch eines gewesenen Bayernpraesidenten der da heisst @ schaun mer mal!2 Die waeren mir natuerlich immer lieber als Titelgewinner wie die Bayern aber man muss es halt sehen.

Triple

Triple ist unwerscheinlich Aber ich glaube sie schaffen das

Was möchtest Du wissen?