Welche Wettbestrafung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie soll den lehrer fragen ob er käsewürstchen mag. sagt er nein soll sie ihm die vorteile einer käsewurst gegenüber einer normalen wurst erklären. sagt er ja muss sie ihm sagen dass das prostata krebs verursacht

7

oder halt du wenn du verlierst

0
6

danke😁

0

Wette/Strafe: auf einem kleinen Podest auf dem Schulhausplatz in der Pause einen 5-minütigen Vortrag halten, Thema: was macht die Stubenfliege den ganzen Winter lang, oder sonst ein aufbauendes weltbewegendes Thema

6

danke des is auch geil :D

0

Wie "hart" darf die Strafe denn sein? :D

6

so dass man halt höchstens einen Klassenbucheintrag bekommt :P