Welche wesentlichen Gesetze regeln den Kündigungsschutz?

1 Antwort

Findest du unter www bmj bund de, da unter Gesetze suchen

Unterschiede zwischen fußball und handball?

Hey ! Was sind eigentlich die wesentlichen unterschiede zwischen den Regeln von Fußball und Handball ? Also die regeln ! Ich weiß das beim handball mit der hand und beim fußball mit dem fuß gespielt wird ;) Danke im vorraus <3

...zur Frage

Was sind die wesentlichen Grundsätze der Marktwirtschaft?

Hallo, wie schon oben erwähnt, was wären die Grundsätze? danke im vorraus

...zur Frage

Wie waren nochmal die Regeln für Schrottwichteln?

Frage steht oben (; Hoffe ihr könnt helfen.

pimatz

...zur Frage

Was für Gesetzte gab es im Mittelalter?

Hey, ich muss bald mit ein paar Freunden einen Vortrag über das Mittelalter halten. Ich habe unter anderem das Thema "Gesetzte im Mittelalter" nur, warum auch immer, finde ich so gut wie gar nichts. Des halb ist meine Frage, was es für Gesetzte bzw. Regeln es im Mittelalter gab. Ich hoffe irgendwer kann mir wenigstens etwas helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Sollte man sich an die Gesetze halten?

Die mächtigsten Menschen auf dieser Welt haben oft fragwürdige Vergangenheiten. Trotzdem bestimmen sie unserer Leben und schreiben uns genau vor, was wir tun und woran wir glauben sollen. Macht es von eurer Seite aus Sinn diese Regeln bzw. Gesetzte hinzunehmen und euer Leben danach auszurichten?

PS: Wenn man Gesetzte bricht, sollte man sich dabei natürlich auf einen gewissen moralischen Level bewegen.

VG

...zur Frage

Wie kommt die Physik zu begründeten Aussagen?

Wie kommt die Physik zu begründeten Aussagen ( Gesetze, Regeln, Theorien, Naturgesetze etc.)?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?