Welche Werte sollte ein Notebook haben, um Flüssig Spiele drauf spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dem stimme ich nicht zu. Wenn du kein Hardcore Zocker bist, dem jede einzelne fps wichtig sind, reicht ein Laptop völlig aus. Achte bei der Laptop- Auswahl darauf, dass ein recht guter Prozessor drin ist. Alles ab i5 ist sehr gut. Das steht außen am Gerät meistens auf so einem blauen Aufkleber von intel drauf. Die Grafikkarte sollte eine Nvidia sein. Am besten Nvidia GTX 680 oder höher. Viel Spaß mit deinem Laptop ;)

-M4sterC0okie

stefanzurkinden 29.12.2013, 11:34

haha guter Witz nvidia gtx 680... es gibt nur eine gtx 680m und die findet man auch nur in 2000+ Notebooks.

0
Kimster 29.12.2013, 13:30

??? Er hat gesagt 400 Euro. Sowas gibts aber erst ab 800-1000 Euro...

0

400€ für einen Gaming Laptop... Dafür bekommst du höchstens ein Office Notebook wo nicht einmal Minecraft drauf läuft. Wenn du dir ein Gaming Laptop kaufen willst, musst du mindestens nochmal nen tausender drauf legen. Ich hatte auch ein Notebook was sich für ein halbes Jahr gut zum gamen eignete (hat 800€ gekostet), danach war er einfach zu schwach für die neusten Spiele, die dann heraus kamen. Ich würde dir empfehlen, dass du dir ein Alienware kaufst. Damit hast du dann für die nächsten Jahre ein Notebook was richtig gut und schnell ist.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+notebooks/alienware/dell+alienware+17+core+i7+4800mq+126820

So einen habe ich auch (ist jetzt 2 Jahre alt, habe den gebraucht gekauft) und es laufen alle aktuellen Spiele drauf.

Hi,

für 400 Euro gibt es kein Laptop, das Spiele schafft....Sims 3 vielleicht noch, aber nichts andere...also keine Ballerspiele und so...da brauchst du schon eher doppelt so viel Geld.

Du findest Gaming PCs teuer? Gaming Laptops sind noch teurer!

Gaming und Laptop passen nicht zusammen. Kauf dir für das Geld lieber einen PC. Da hast du wesentlich mehr davon.

Fragenbrummi 29.12.2013, 11:04

Sorry, ich meinte Gaming Laptops.

0

Was möchtest Du wissen?