Welche Werbungen kann man noch schalten außer Google Adwords?

3 Antworten

geht doch mal zu www.agsui.com, da kannst Du auch Deine Gemaelde verkaufen, die verlangen nur eine provision bei Verkauf, aber nicht zum einstellen.

Ohne CapsLock. Aber auf Facebook. Mach eine eigene "Fanpage" o.ä. auf und Poste dort deine Bilder. Später kannst du aus den Posts Werbung machen.

Warum meldest du dich nicht bei DaWanda an? Da kann man Selbstgemachtes verkaufen und das ist allemal billiger als Adwords oder Facebook Werbung etc.

Kann man sich an Einzelunternehmen außer AGs beteiligen?

Kann man sich an Einzelunternehmen außer AGs beteiligen? Wie z.B. GmbHs, Einzelunternehmen wie Handwerksbetriebe, etc.

...zur Frage

Was ist der Minimale cpc betrag bei google adwords?

Hallo, ich habe vor eine Webseite bei google adwords als anzeige zu schalten. Die Keywords/ suchbegriffe wo ich die webseite dann haben würde wollen haben noch keine adwords anzeigen. Ist es möglich nur einige cent pro besucher zu zahlen und ganz oben zu stehen, da ich der einzige in dem suchergebnis mit einer anzeige bin? Was wäre der minimalbetrag pro klick/besucher?

...zur Frage

Werbung auf Homepage! Steuer?

Wenn ich Werbung auf meiner Homepage schalten will und damit kein Gewinn erzielen will, einfach nur Unkosten decken will, muss ich dem Finanzamt irgendwas sagen oder sogar ein Gewerbe anmelden?

Das ich noch keine 18 bin weiß ich, läuft dann natürlich nicht auf mich.

...zur Frage

übermässig viel Werbung im Internet

Ich habe seit ca. 2Wochen übermässig viel Werbung im Internet. Sogar auf der Startseite von Google kommt Werbung. Muss ich da etwas ausschalten oder so? Ist doch nicht normal auf Google diese grosse blinkende Werbungen zu haben. (Habe Internet Explorer)

...zur Frage

Wie sind die Chancen be google Adwords mit Minimal-Budget?

Vorweg: Ich habe absolut keine google AdWords-Erfahrung, auch da mir ein solcher Klick höchstens 4 Cent Wert wäre.

Wenn ich aber für eine AdWords-Kampagne einen Suchbegriff wähle, für den ich oft keine konkurrierende AdWords-Werbung über den Suchergebnissen sehe, ist es dann möglich für diese 4 Cent ganz oben zu landen oder wird mir mangels Konkurrenz dann vielleicht sogar nur 1 Cent berechnet?

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?