Welche Werbemittel findet ihr gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwelche kleinen Gadgets bei 14 jährigen vl Fidget Spinner bei den 20 jährigen Flaschenöffner und Kugelschreiber die witzig aussehen, USB Sticks, kleine Smartphone Accessoires, wenn ihr ein süßes Maskottchen habt Schlüsselanhänger. Sowas in der Art :) 

LauraHilfreich 28.06.2017, 11:19

An den Fidget Spinner hatte ich auch schon gedacht. Wie lange meinst Du, ist der noch so beliebt wie zur Zeit? Welche Smartphone Accessoires sind denn derzeit der Renner?

0
Temeraier 28.06.2017, 11:49
@LauraHilfreich

Ein halbes Jahr vl noch sie sind jetzt schon ein wenig am wackeln aber ein gratis Finger Spinner ist immer noch super oder fidget cubes für die Handy Accessoires schreib ich gleich eine neue Antwort weil ich da ein paar Bilder hab :)

0

Hi LauraHilfreich, was für Gesundheit & Entspannung kann nie schaden! Wie wäre es mit einer atmungsaktiven Handgelenkauflage für PC/ Maus & Co. - individuell bedruckt...
Alles Gute, Dein wristee.com-Team

Nützliche Werbemittel: wristee Handgelenkauflagen - (Geschenk, Giveaway, wristee)

Coole Bieröffner, Feuerzeuge, Kaugummihalterung im Auto, Handyladekabel.. Fällt mir jetzt so spontan ein... 

Sowas in der Art 

- (Geschenk, Giveaway, wristee)  - (Geschenk, Giveaway, wristee)

Was möchtest Du wissen?