Welche weniger bekannten Superhelden findet ihr gut und warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dare Devil. Ich meine er ist blind, aber kann trotzdem auf eine gewisse Art sehen bzw. sehr gut hören, auch alles in weiter Entfernung, wenn er sich nur konzentriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt "Der Eine Der Weiß" aus dem Webcomic Union der Helden (unionderhelden.de) – er ist fast allwissend – aber eben nur fast. 

Er hat das Auftreten eines Gentleman uns ist schon ein bisschen älter – und er hat einen augenzwinkernden Humor, nicht so alberne Sprüche, wie Spiderman oder Deadpool.

Außerdem hat er ein cooles Armband, mit dem er seine Gegner durch einen Betäubungsstrahl außer Gefecht setzen und sich und andere teleportieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hawkeye ist ein sehr guter Held, dennoch hat er weder eine eigene Fernsehserie oder eine eigene Filmreihe. Er taucht lediglich in den Avengers Filmen auf.

Seine Fähigkeit besteht aus sehr guten Bogen schießen und Nahkampf...sind zwar nur Pfeile, aber wie man sieht, können Pfeile viel Schaden, aber auch andere Dinge überbringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
14.03.2017, 15:06

Ja, es gibt einen ähnlichen Comichelden von DC - Comics Arrow der auch Pfeil und Bogen hat. Der hat ne eigene Fernsehserie. 

0
Kommentar von olga1110
18.03.2017, 16:28

Ja das Stimmt...der ist auch übertreiben cool

0

Was möchtest Du wissen?