Welche Weltrekorde könnte man brechen o. aufstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhh... Da gibt es sehr viele. Beispiele: - Fahrrad rückwärts fahren und dabei Geige oder Gitarre spielen - Irgendeine Sammlung aufmachen (Die meisten briefmarken, Kaugummies, Quittungen...) - Der längste Bart/ längste Haare...

Was gibt es für Weltrekorde zu brechen?

Was ist der Rekord im Standweitsprung Was ist der Rekord im Jogurt Essen Was ist der Rekord 3dl Wasser zu trinken Oder Eine Banane zu Essen habt ihr ideen sonst noch so gibt?

Ich weiss es klingt beschissen aber egal

...zur Frage

"Weltrekorde" für Kinder zum nachmachen?

Hallöchen.

ich würde gerne mit meinen Kindern der Grundschule (Alter 7 - 10) einen "Weltrekorde-tag" aufbauen.

Dazu brauche ich eure Hilfe:

ich bräuchte bitte ein paar Rekorde die die Kinder machen könnten.... hab schon Dr. Google gefragt aber ich finde da nichts...

Habt ihr vielleicht Ideen?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Welche Kartenwerfen-Weltrekorde gibt es?

Ich suche Weltrekorde, beim Werfen mit ganz normalen Spielkarten. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Subwoofer hinter LED TV aufstellen?

Hallo Leute Habe mir ein bose 2.1 System gekauft und wollte mal fragen ob ich den subwoofer hinter meinen Fernseher aufstellen kann? Also der subwoofer würde auf meiner Wohnhaus direkt hinter dem Fernseher stehen? Habe gehört das der Fernseher dadurch Schäden nehmen könnte und habe keine hilfreiche Antwort im Internet gefunden. Also Leute wäre dankbar für antworten :)

...zur Frage

Welches sind die besten Weltrekorde für ein Referat?

Ich muss ein Referat über Weltrekorde halten, habt ihr coole Ideen? Und wie baue ich es am besten auf?

...zur Frage

Wo liegt der Weltrekord im 200g Ballwurf?

Ich habe schon mehrmals gegooglet,  aber nichts Brauchbares gefunden ... Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr :) Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?