Welche Weltraumorganisationen außer Nasa gibt es noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • China National Space Administration - CNSA - China
  • Instituto Nacional de Pesquisas Espaciais - INPE - Brasilien
  • European Space Agency - ESA - Europa
  • Indian Space Research Organisation - ISRO - Indien
  • Iranian Space Agency - ISA - Iran
  • Israel Space Agency - ISA - Israel
  • Japan Aerospace Exploration Agency - JAXA - Japan
  • Roskosmos - Sowjetunion/Russland
  • Korea Aerospace Research Institute - KARI - Südkorea

DLR - Duetsche Luft und Raumfahrt