Welche Wels Rolle soll ich nehmen

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Fin-Nor offshore 9500 100%
Penn SSV 9500 0%

2 Antworten

Ich war schon mehrmals am Ebro zum Angeln. Darf man fragen, wo genau es hin geht? Camp oder auf eigne Faust? Im Fluß oder Stausee? Ich angle nur noch mit meinen Shimano Big Baitrunner XL / L oder mit den US-Baitrunner 6500 auf Waller. Warum? Weil ich damit wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe im Gegensatz zu manchen andren Rollen. Deine vorgeschlagenen Rollen kenne ich nicht persönlich. Mich würde daran nur stören, daß sie keinen Freilauf haben ( muß nicht wirklich sein, ICH persönlich möchte darauf aber nicht mehr verzichten ). Ansonsten hören sich die Berichte dazu nicht übel an. Die US-Baitrunner bekommst Du bei Ebay oft schon für 70.-€. Nun gut, ist eben alles eine Geschmacksache. Die Rute hat ein guter Freund von mir und ist auch mehr als zufrieden damit. ;-) Wünsch Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind beide gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?