Welche welche Bearbeitungs App benutzen (Handy)?

- (Handy, App)

1 Antwort

So etwas bekommst sehr schwer mit dem Handy hin.

Du müsstest fast jede komponente als eigenes Bild finden und oft haben viele Apps nichtmal die Möglichkeit Bilder frei zu überlappen.

Leider kenne ich keine Apps die den Anforderungen entsprechen, aber ich hoffe du findest etwas was dir weiterhilft.

Für den PC könntest du GIMP verwenden oder natürlich Photoshop aber das is bissl teurer ^^

Hilfe! Wegen App funktioniert Handy nicht mehr!?

Ich habe heute eine App namens ,,SwitchMe Multiple Accounts" auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy J5) installiert. Diese App erlaubt einem, einen 2. Account fürs Handy zu erstellen. Es hat ja alles gut geklappt, bis ich mich mit dem 2. Account einloggen wollte. Das Handy hat sich neugestartet (das gehört so) und dann sollte eigentlich der Sperrbildschirm vom 2. Account erscheinen. ABER DAS WAR NICHT DER FALL!!! Immer wenn ich das Handy neustarte (dazu muss ich den Akku rausnehmen) Kommt folgende Meldung:

,,Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten." (und schwarzer Hintergrund)

Was soll ich nur tun?! Ich bin am Rande der Verzweiflung, da ich sämtliche Daten auf diesem Handy gespeichert habe :( Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Android app um das handy als Headset benutzen?

Gibt es eine App womit ich mein handy als Bluetooth headset benutzen kann ? Oder einfach so als freisprechanlage, für an den PC ?

Wenn ja, Welche ?

...zur Frage

Foto Bearbeitungs App völlig verschwunden?

Ich hatte mal eine Foto Bearbeitungs App, ich habe sie geliebt. Man konnte dort alles in einem machen ohne zusätzliche Apps: Gesichtsverschönerung, Effekte, Filter, Zensur, Sticker, Text, Körperbearbeitung usw. Sie war in einem dunklen Stil. Ich erinnere mich absolut nicht mehr an den Namen und habe den halben PlayStore abgesucht aber ich finde sie einfach nicht mehr. Wenn ihr wisst, welche App ich meine dann sagt mir bitte wie sie heißt. LG, SweetCookie07

...zur Frage

Bridge app?

Guten Tag. Seit ein paar Tagen taucht die App “Bridge” auf meinem Handy auf. Wenn ich sie öffne,schließt sich die App alleine. Wenn ich sie lösche,taucht sie am nächsten Tag wieder auf. Ich habe die App nicht installiert und in der App Store gibt es so eine App nicht. Könnte mir jemand erklären was das für eine App ist? Bilder von der App habe ich zur Verfügung gestellt.

...zur Frage

Facebook über eine Alternative App als die eigene auf iPhone benutzen möglich?

Ich möchte einen zweiten Facebook Account zur selben Zeit auf meinem iPhone über eine App benutzen. Gibt es so eine App, mit der ich parallel mein zweites Account benutzen kann im AppStore?

...zur Frage

Gibt es eine League of Legends Handy App, mit der man sich auf seinen Account einloggen kann, und RUnen und Masteries verändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?