Welche Weiterentwicklung ist am stärksten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aquana wird von den WP her am stärksten, habe schon alle 3 Entwicklungen mehrmals, ist also ganz sicher ;)
Ich hoffe du weißt, dass du die Entwicklung durch Umbennen des Evolis beeinflussen kann.
"Sparky" = Blitza
"Pyro" = Flamara
"Rainer" = Aquana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toniteenie
14.08.2016, 02:49

Danke, jap weis ich schon

0

Aquana ist das stärkste (zumindest ist das meine Meinung). Beim Entwickeln erhält es einen heftigen WP Schub (meines ist von 539 auf 1035!). Ich habe sogar mal gehört, dass es das stärkste unlegendäre Pokemon im Spiel sei. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toniteenie
14.08.2016, 23:17

Jup danke

0

aquana ist auf jeden fall das populärste, glaube auch das stärkste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toniteenie
14.08.2016, 02:48

Okay danke

0

Es gibt eigentlich keine "beste". Jede Entwicklung ist auf eine andere Art und Weise effektiv.

Blitza hat die niedrigsten WP, ist allerdings z.B. sehr effektiv gegen
Wasserpokemon und somit besser als ein stärkeres Aquana.

Zudem kommt es noch darauf an wie stark die einzelnen Attacken der
Pokemon sind. Am besten entwickelst du dir von jedem mehrere starke um
in den Kämpfen flexibel zu sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana kombiniert Verteidigung mit Geschwindigkeit, Blitza kombiniert Angriff mit Geschwindigkeit und Flamara verbindet Angriff mit Verteidigung.

Da ich auf ein Hau-Drauf-Team gesetzt habe, habe ich Blitza genommen, da es die meisten Gegner mit einem Schlag vernichten kann und es aufgrund seiner Geschwindigkeit fast immer als erstes zuschlagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana und Psiana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich dürfte Aquana am stärksten sein.

Ich frage mich nur, warum hier niemals Psyana und Nachtara genannt werden o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toniteenie
14.08.2016, 02:53

Weil es die auf pokemon go glaube ich nicht gibt, oder es gibt zu mindest keine Spitznamen für evoli womit man die Entwicklung zu den zweien beeinflussen kann

0
Kommentar von Kevidiffel
14.08.2016, 02:55

Es geht um Pokémon Go. Da gibt es weder Psiana, noch Nachtara.

0

Was möchtest Du wissen?