Welche Weiterbildungen kann ich als Konstruktionsmechaniker machen? Würde gern in den KFZ Bereich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann Dir die Fahrzeugakademie Schweinfurt empfehlen, die bieten Seminare für Oldtimer-Restauratoren an, und in einem Modulsystem baut das sogar auf bis zu einer Zertifizierung. Man kann aber auch einzelne Kurse belegen, z.B. Grundlaqgen der Blechbearbeitung, Karrosseriebau etc. Die haben eine fantastisch ausgestattete Werkstatt und sehr engagierte Instruktoren. http://www.fahrzeugakademie.de/artikel/oldtimerseminare-oldtimerkurse-restaurierung-78,0,2181.html

Sehr gut. So habe ich mir das auch vorgestellt. Danke

0
@Richero

In Cottbus ist da ja auch noch ein Seminar von denen. Gibt es noch mehr solcher Kurse? Ich komme aus der nähe Salzwedel Sachsen-Anhalt.

0

Was möchtest Du wissen?