Welche weiter Entwicklung bei Evoli?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem umbenennen war ein easter egg, ist aber nicht mehr gültig, so wie ich es mehrfach gehört habe und auch am eigenen Leib erfahren musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
08.09.2016, 21:31

Ach schade;( aber danke für den Tipp:)

0
Kommentar von Cooki0504
08.09.2016, 21:39

Doch hat geklappt habs Rainer genannt und ein aquana bekommen. Tut mir leid für dich das es bei dir nicht geklappt hat:/

0
Kommentar von sternchen563
08.09.2016, 21:54

Wie oft hast du Evoli mit den Namen entwickelt meines Wissens geht das pro Name einmal danach ist es Zufall

0
Kommentar von Cooki0504
08.09.2016, 22:06

Grad einmal:)

0

3. Arten gibt es
Sparky - Bliza
Pyro- Flamara
Rainer- Aquana von den WP Punkten würde ich Aquana nehmen da die Punkte bei dieser Entwicklung viel Steigen.:) weitere Evoli Entwicklungen gibt es bis jetzt noch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung obs noch geht, aber Evoli namens Rainer wird zu Aquana, welches eines der stärksten Pokemon in Pokemon GO ist.

Grüße
TeachTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cooki0504
08.09.2016, 21:38

Haha danke grade erst gelesen und davor schon entwickelt gehabt hab jetzt ein Aquana^^ aber danke;)

0

Nachtara, Psiana oder Feelinara.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?