Welche Weihnachtslieder hört ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Ein" Weihnachtslied gibt es nicht, weil das je Mensch, Gegend, usw. völlig unterschiedlich ist.

Auf den bisherigen "Hitparaden der Weihnachtslieder" Sind in Deutschland immer die von den anderen Beantwortern genannten Deutschen Klassiker.

Ich persönlich hänge an John Lennon Happy XMas

Cliff Richard - Mistletow and Wine ist mein Favorit.

Hier eine Sammlung mit den Tops Weihnachtslieder in Englisch http://www.tanzen-musik.de/themen-musik/german-top-christmas-songs-carols-amerikanische-weihnachtslieder.html Z.B. Meine Favouriten: I wish you a merry Christmas und Santa Claus is coming to town Sicher finden sich noch viel mehr Titel und es kommen ja auch ständig neue dazu.

Hallo Masch, der Klassiker unter den Weihnachtsliedern ist und bleibt "Oh Tannenbaum".

Meine "Hitliste": 1. Stille Nacht 2. O du fröhliche 3. Leise rieselt der Schnee 4. Süßer die Glocken 5. O Tannenbaum 6. Ihr Kinderlein kommet 7. Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen 8. Es ist ein Ros entsprungen 9. Kommet ihr Hirten 10.Kling Glöckchen

Leise rieselt der Schnee und Stille Nacht, Heilige Nacht und Last Christmas.

Sido -Weihnachtssong ? - White christmas Clapton - Jingle bells rock

Hallo,wonderful dream ist sehr schön ein müß , white christmas bing crosby

"Last Christmas" von Wham

Was möchtest Du wissen?