Welche Weihnachtsfilme gucken?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie könnte es anders sein:

Winnie the Pooh & Christmas Too und Winnie Puuh - Honigsüße Weihnachtszeit.

Außerdem:

  • Das Wunder von Manhattan (http s://w ww.youtube.com/watch?v=lf7BAhr7OBs)
  • Der Grinch
  • Der Polarexpress
  • Rudolph mit der roten Nase
  • White Christmas
  • Merry Christmas
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Ist das Leben nicht schön
  • Wer ist John Christmas?

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=lf7BAhr7OBs

ich schaue jedes jahr "bad santa" mit billy bob thornton (ex-mann von angelina jolie). ist nicht der typische weihnachtsfilm in dem alles besinnlich und selig ist und so, aber dafür unfassbar lustig. geht um einen versoffenen trickbetrüger im weihnachtsmannkostüm, der jedes jahr mit einem komplizen warenhäuser ausraubt in denen er tagsüber als santa claus kinder beschenkt. echt total lustig und am ende doch auch sehr weihnachtlich :-)

Der Grinch, Kevin allein zuhaus/ in New York, Der Polarexpress, Annabelle und die fliegenden Rentiere, Santa Clause 1-3, Rudolph, Mickys fröhliche Weihnachten, eine Weihnachtsgeschichte :)