welche wege gibt es model zu werden wenn man zu klein ist?

3 Antworten

Fotomodell. Da interessiert es niemanden wie groß oder klein du bist. Nur im Fashion Bereich wird es damit etwas schwer weil Bekleidung an kleinen Personen einfach ganz anders wirkt, selbst wenn man an sich einen perfekten Körper hat.

Agenturen kann man was das angeht allerdings links liegen lassen: Die Vermittlungschance ist einfach extrem gering, da läuft man besser indem man sich selbstständig etwas aufbaut, mit Hobbyfotografen Projekte angeht, das Portfolio erweitert, Kontakte knüpft und sich so hocharbeitet.
Auf die Art und weise haben es schon ein paar kleine Persönlichkeiten tatsächlich geschafft das Modeln zum Hauptberuf zu machen, obwohl grade das mit und ohne Agentur heutzutage verdammt schwer ist.
Es gibt einfach zu viele hübsche talentierte Mädchen als das man damit wirklich Geld verdienen kann. Ich erinnere mich da an diesen wirklich heißen Typen welcher in 44 verschiedenen Agenturen untergekommen ist und das Modeln trotzdem nur als Nebenverdienst bezeichnen kann ...

Was nennst Du "klein"?

Super-Aussehen, Super-Hautbild, Super-Gesicht, Super-Haare, Super-Ausstrahlung und nicht zu vergessen: Super-Glück! LG. Nadin

Model für XXS Mode werden

sehr witzig...ich bin zum glück sehr schlank

0

Will Model werden aber bin viel zu klein?

Hallo, ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, bin 154 cm groß und wiege ca. 50kg
Der Grund für's wachsen ist das ich gerne mal modeln will. Das Problem ist das man als Model größer als 170cm sein soll. Und wie ihr schon gelesen habt bin ich recht klein (für mich sehr klein)
Meine Mutter ist kleiner als ich (mind. 150cm) mein Vater groß (mind 180cm).
Meiner Meinung nach sind meine Arme viel zu lang und finde das sie zu meiner Körpergröße einfach nicht passen.. Ist das vielleicht ein Zeichen das ich noch wachsen werde????
Ich habe auch mal so eine Rechnung gemacht mit den Größen meiner Eltern, da kam aber 154cm (?) heißt das, dass ich schon ausgewachsen bin?
Kann man auch mit seiner kleinen Größe modeln???
Manchmal denke ich das ich mein Traum einfach aufgeben soll ://
Würde mich auf einer Antwort freuen💕
MfG

...zur Frage

bin zu klein um model zu werden was tun?

hallo. ich bin männlich 16 jahre und bin 177cm groß. ich habe laut meinem arzt durch meine schlafstörungen mein wachstum gestoppt und 8cm an körpergröße verloren.(hab seit letztes jahr juli schlafstörungen) ich bin total fertig. ich wollte schon immer model werden. was kann ich tun? klingt zwar schräg aber ich könnte mir vorstellen dass ich meine beine brechen lasse. sonst vom gesicht her usw. bin ich dazu geeignet.

...zur Frage

Wo kann ich modeln in den Sommerferien?

Hey Leute Ich wollte fragen wo man in den Sommerferien Modeln kann bzw. welche Agentur mich nur über die Sommerferien nimmt. LGAndrea

...zur Frage

Könnte ich Model werden oder bin ich zu dick und zu klein?

Hallo, also das ist nur eine Frage,da ich gerade GNTM ( germanys next topmodel) geschaut habe, habe ich mich gefragt ob ich auch model werden könnte. Ich bin nicht gerade dünn und bin auch nicht groß. ich bin 13 wiege 50kg und bin 155 groß. Das ist zu klein oder? Bei GNTM muss man mindestens 176 groß sein.

...zur Frage

Was für maße braucht man um model zu werden?

ich würde gerne model werden bin aber recht klein. welche maße braucht man ?

Danke für eure hilfe.

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?