Welche Wecker nutzt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe 2 "Oma" Wecker, also die runden mit den 2 Glocken drauf wo ein Hammer immer gegenschlägt zum aufdrehen. Das beste was es gibt. Viele mögen die nicht weil sie keine "Sleeptimer" Funktion haben, aber wenn der Wecker klingelt stehe ich auf und bleibe nich noch 5-15 min liegen... So laut wie die sind kann man nur wach werden ^^

ich brauche da nichts besonderes. ich nutze seit mehreren Jahren einfach das Handy.... ab und zu wechsele ich mal den alarmton, weil man da nach einer gewissen zeit einen hass drauf kriegt

Der gute alte Wecker ist am besten. Ich hab so ein olles Ding von Tchibo mit so einem nervigen Piepen, da muss man einfach aufstehen.

Bis jetzt gibt es keinen Wecker der mir etwas gebracht hat. Ich werf die Dinger gegen die Wand und gut ist ^^

kaum ein wunder warum die dann nichts mehr bringen :-)

0
@question1920

Ja, letztendlich ist mein Bedürfnis größer als mein Verstand.. ^_^

0

Was möchtest Du wissen?