Welche Webseiten besucht ihr täglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich besuche ich täglich meine eigene Website http://www.irrgartenwelt.de/ und zusätzlich Seiten, die mir etwas darüber verraten, wie die Seite so ankommt, wieviele Backlinks ich habe und so weiter, allen voran seitwert.de. Außerdem besuche ich meine diversen E-Mail-Konten, es läuft aber immer mehr auf googlemail hinaus, weil ich das am komfortabelsten finde.

Täglich - außer im Urlaub - E-mail-Postfach (web.de), Nachrichten auf T-online.de und wetter.de. Mehrmals pro Woche ebay

netzeitung.de, Dienstmails, web.de, TV- Info.de, wikipedia.de, dict.leo.org, wetter.de, ebay.de, gutefrage.net. , chefkoch.de , google.de

Ich muss dazu sagen, dass ich einen Browser benutze (Maxthon), mit dem ich gleich beim Start eine ganze Gruppe von Seiten öffnen kann. Dadurch habe ich alles auf einmal griffbereit und kann über Registerkarten hin- und herspringen.

kann opera auch, dort kann man sogar mehrere sitzungen verwalten...

0

Sehr gute Frage, muss ich ja mal sagen, bin ja mal gespannt, welch interessanten Seiten hier bald noch zu entdecken sind die ich noch nicht kenne.... :-) Also ich besuche wirklich "täglich" zur Zeit nur diese: wikipedia.de news.google.de und diese hier. alle anderen halt dann und wann mal...

Die mit meiner E-Mail-Adresse.

Was möchtest Du wissen?